Produkt zum Begriff Unternehmen:
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KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen
* Mit der übersichtlichen und einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. * Die Software generiert benutzerspezifische Berichte über geladene Energie, Ladevorgänge, Ladedauer und Kosten auf Basis des selbst definierten kWh-Preises. * Offline-Lösung: für die Nutzung der Software ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, alle Daten bleiben lokal auf den Wallboxen gespeichert. PC und Wallboxen müssen nur im gleichen Netzwerk sein * Skalierbar von 1-16 Wallboxen: Einbindung von 1 bis max. 16 KeContact P30 Wallboxen mit RFID-Funktion (max. 1 Ladeverbund bestehend aus 1 KEBA KeContact P30 x-series und bis zu 15 KEBA KeContact P30 c-series) * Einfache Verwaltung von RFID-Karten * Kostentransparenz - mit dem einmaligen Kauf können Sie alle Funktionen der Software nutzen, ohne dass weitere Lizenzkosten oder monatliche Service-Gebühren entstehen. * In Kombination mit den einfach zu bedienenden und sicheren KEBA-Ladestationen bietet die neue Software maximale Nutzerfreundlichkeit und eine rasche und einfache Abrechnung von Ladevorgängen.
Preis: 589.00 € | Versand*: 0.00 € -
HP LaserJet Zubehör: 2/4-Locher, HP, LaserJet Managed MFP, Business, Unternehmen
HP LaserJet Zubehör: 2/4-Locher. Markenkompatibilität: HP, Kompatibilität: LaserJet Managed MFP, HP-Segment: Business, Unternehmen. Breite: 500,4 mm, Tiefe: 150 mm, Höhe: 61 mm. Paketgewicht: 12,1 kg, Verpackungsbreite: 600 mm, Verpackungstiefe: 338 mm. Produkte pro Palette: 48 Stück(e), Lagenanzahl pro Palette: 12 Stück(e), Versandkarton pro Palettenlage: 4 Stück(e). Paletten Größe (B x T x H): 1212 x 692 x 2088 mm
Preis: 521.87 € | Versand*: 0.00 € -
HP ThinPro for PC Converter, Business, Unternehmen, Intel/AMD, 2000 MB, 2048 MB
HP ThinPro for PC Converter. HP-Segment: Business, Unternehmen. Minimum Prozessor: Intel/AMD, Min. benötigter Speicherplattenplatz: 2000 MB, Min. benötigter RAM: 2048 MB
Preis: 110.09 € | Versand*: 0.00 € -
Feuerschutztresor PHOENIX "Fire Fighter", weiß, B:65,5cm H:56cm L:116cm, Stahl, Tresore, idealer Tresor für kleine bis mittelständische Unternehmen
Produktdetails: Art Schloss: Schlüsselschloss, Geeignet für: Datenträger, Dokumente, Wertgegenstände, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 13905481, Farbe & Material: Material: Stahl, Farbe: weiß, Lieferung & Montage: Lieferhinweise: Lieferung frei Bordsteinkante, Maße & Gewicht: Länge: 116 cm, Breite: 65,5 cm, Höhe: 56 cm, Gewicht: 228 kg, Volumen: 162 l, Stromversorgung: Typ Netzstecker: kein Netzanschluss vorhanden, Hinweise: Lieferumfang: Befestigungsmaterial,
Preis: 1367.22 € | Versand*: 39.95 €
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Wie können Unternehmen kostengünstiges Werbematerial erstellen, das gleichzeitig ansprechend und effektiv ist?
Unternehmen können kostengünstiges Werbematerial erstellen, indem sie auf digitale Plattformen wie Canva oder Vistaprint zurückgreifen, die vorgefertigte Designs und Templates anbieten. Sie sollten zudem auf einfache und klare Botschaften setzen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Außerdem können sie auf kostengünstige Druck- und Versandoptionen zurückgreifen, um die Gesamtkosten niedrig zu halten.
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Wie erstelle ich eine ansprechende und informative Broschüre für mein Unternehmen?
1. Definiere das Ziel und die Zielgruppe der Broschüre. 2. Wähle ein ansprechendes Design und hochwertige Bilder aus. 3. Verwende klare und prägnante Texte, um die Informationen verständlich zu vermitteln.
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Wie kann man eine ansprechende Broschüre gestalten, um sein Unternehmen effektiv zu präsentieren?
1. Verwenden Sie hochwertige Bilder und Grafiken, die das Unternehmen repräsentieren. 2. Halten Sie den Text prägnant und informativ, um das Interesse der Leser zu wecken. 3. Achten Sie auf ein ansprechendes Layout und eine klare Struktur, um die Botschaft des Unternehmens effektiv zu vermitteln.
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Wie können Unternehmen von der Angebot von Bundle-Deals profitieren?
Unternehmen können von Bundle-Deals profitieren, indem sie ihre Produkte oder Dienstleistungen in attraktiven Paketen bündeln, um Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern. Durch das Angebot von Bundle-Deals können Unternehmen auch ihre Markenbekanntheit erhöhen und die Kundenbindung stärken. Zudem ermöglichen Bundle-Deals Unternehmen, ihre Lagerbestände zu optimieren und die Rentabilität zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:
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VEVOR SH-07C Wertzähler Geldzähler für gemischte Banknoten, Banknotenzähler Geldzählmaschine 800 Stück/min, Scheinzählmaschine Geldscheinzähler 8 Arbeitsmodi UV MG MT IR Unternehmen Banken
VEVOR SH-07C Wertzähler Geldzähler für gemischte Banknoten, Banknotenzähler Geldzählmaschine 800 Stück/min, Scheinzählmaschine Geldscheinzähler 8 Arbeitsmodi UV MG MT IR Unternehmen Banken Mehrfache Erkennung 8 Mehrere Modelle Hochleistungsmotor Große Kapazität von 500 Banknoten Hebegriff Breite Anwendung Größe der zählbaren Banknoten: 2,36"x4,33" - 3,54"x7,28" / 60x110 mm - 90x185 mm,Modell: SH-07C,Min. Dicke der zählbaren Banknoten: 0,0031" (0,08 mm),Max. Dicke der zählbaren Banknoten: 0,0047" (0,12 mm),Zählgeschwindigkeit: >800 Stück/min,Bruttogewicht: 15,43 lbs / 7 kg,Taschenkapazität: 200 Banknoten,Trichterkapazität: 500 Banknoten,Leistungsaufnahme: ≤50 W
Preis: 429.99 € | Versand*: 0.00 € -
Broschüre Baumuntersuchungsrichtlinien 2013
Jeder, der einen Verkehr eröffnet oder den öffentlichen Verkehr auf seinem Grundstück duldet, hat für einen verkehrssicheren Zustand zu sorgen. Der Baumeigentümer bzw. der auf andere Weise für den Baum Verantwortliche ist demnach grundsätzlich verpflichtet, Schäden durch Bäume an Personen oder Sachen zu verhindern. Wenn nach der Regelkontrolle Zweifel über die Verkehrssicherheit und/oder die zu treffenden Maßnahmen bleiben, sind eingehende Untersuchungen erforderlich. Das Regelwerk trifft Aussagen zu rechtlichen Grundlagen, dem allgemeinen und methodischen Vorgehen, Dokumentation, fachlichen Voraussetzungen sowie zum weiteren Vorgehen. Ausgabe 2013, DIN A4, 42 Seiten.
Preis: 39.00 € | Versand*: 5.95 € -
Broschüre Baumkontrollrichtlinien 2020
Leitfaden für Kommunen, kommunale Gebietskörperschaften und andere Baumeigentümer zur regelmäßigen Kontrolle von Bäumen an Verkehrsflächen. Unentbehrlich zur Abwehr von Gefahren für Personen und Sachwerte sind laufende Überwachungen der Bäume, für die dieses Buch wertvolle Hinweise gibt. Ausgabe 2020, DIN A4, 54 Seiten.
Preis: 39.00 € | Versand*: 5.95 € -
Broschüre Baumpflanzungen Teil 1
Hilfestellung bei Planung, Standortvorbereitungen, Pflanzarbeiten und Pflege von und an Bäumen. Mit Galk-Straßenbaumliste. 64 Seiten.
Preis: 34.00 € | Versand*: 5.95 €
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Welche Arten von Werbetextilien eignen sich am besten für die Promotion von Unternehmen und Veranstaltungen?
T-Shirts, Caps und Taschen sind beliebte Werbetextilien für die Promotion von Unternehmen und Veranstaltungen, da sie von vielen Menschen getragen werden und eine große Reichweite haben. Bedruckte Poloshirts und Jacken eignen sich ebenfalls gut, da sie hochwertig wirken und oft über einen längeren Zeitraum getragen werden. Für spezielle Events oder Messen können auch bedruckte Schals, Schweißbänder oder Mützen als Werbetextilien genutzt werden.
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Welches spezielle Angebot bietet Ihr Unternehmen, um Kunden anzulocken und zu binden?
Unser Unternehmen bietet regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote für treue Kunden an. Zudem haben wir ein Kundenbindungsprogramm, bei dem Kunden Punkte sammeln und gegen Prämien einlösen können. Darüber hinaus bieten wir exklusive Veranstaltungen und Workshops für unsere Kunden an.
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Wie kann man als Unternehmen mit einem begrenzten Angebot Kundenbedürfnisse effektiv erfüllen?
Durch gezielte Marktforschung, um die Bedürfnisse der Kunden genau zu verstehen und das Angebot entsprechend anzupassen. Durch Fokussierung auf die Kernkompetenzen des Unternehmens und Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen. Durch enge Kundenbindung und hohe Servicequalität, um die Kunden langfristig zu binden.
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Welche Strategien können Unternehmen nutzen, um ihr Angebot attraktiver und wettbewerbsfähiger zu gestalten?
Unternehmen können ihr Angebot attraktiver und wettbewerbsfähiger gestalten, indem sie innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln, ihre Marketingstrategien verbessern und ihre Kundenbindung stärken. Des Weiteren können sie ihre Preise optimieren, um im Vergleich zur Konkurrenz attraktiver zu sein und sich durch eine klare Positionierung im Markt differenzieren. Schließlich ist es wichtig, kontinuierlich die Bedürfnisse der Kunden zu analysieren und auf Veränderungen im Marktumfeld flexibel zu reagieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.